Nächster ganzheitlicher Gesundheitstag am Sonntag,20.10.2019
Nächster ganzheitlicher Gesundheitstagam Sonntag,20.10.2019 

 

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit gesunder Ernährung und ganzheitlicher Lebensweise. Seit 2007 bin ich auch ausgebildete Ernährungs- und Lebensberaterin. Und da ich weiß, dass nur ein selbstbestimmter Mensch sich in der heutigen Zeit selbst helfen kann, würde ich mir wünschen, dass immer mehr Menschen Verantwortung für sich und Ihre Gesundheit übernehmen.

Mit diesem weiteren Gesundheitstag möchte ich meinen Beitrag leisten zu einem ganzheitlichen Gesundheitsverständnis und allen Interessierten ein Forum bieten, um sich einen Tag lang über alternative Heilmethoden und eine gesunde Lebensweise zu informieren. Natürlich sind auch die schönen Dinge, die das Leben lebenswerter machen, dort zu finden.

Ich freue mich auf  viele gesundheitsbewusste, neugierige Menschen und Gleichgesinnte.

Herzlich

Irene Conradt

 


"Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen und erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand. Das ist das Wesentliche." (Dalai Lama)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VitaSta